>Info zum Stichwort egal | >diskutieren | >Permalink 
lambchop-elfe schrieb am 24.5. 2004 um 20:52:46 Uhr über

egal

wenn ich grade nicht in größter wut bin(gott ich bin so eine cholerikerin)und alles hasse.meistens aus puren neid und eifersucht.oder wenn ich nicht grade die güte einsicht und optimismus in person bin dann ist mir alles egal.die gleichgültigekti ist das angenehmste und gefährlichste.wenn dir alles egal und slebst die wort die du sagst nur dahingesagt sind.wenn du nur wenigen dingen treu bleibst.aber ansonsten deine ganze jugendlichkeit auslebt.ist das nicht gut.glaube ich.


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »egal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »egal« | Hilfe | Startseite 
0.0724 (0.0701, 0.0009) sek. –– 822202784