>Info zum Stichwort entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 4.10. 2012 um 18:58:27 Uhr über

entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht

Ich mache Nägel mit Köpfen: die Fernuni schickt mir also das Informationsmaterial zum Diplomstudiengang Wirtschaftsübersetzer, und die Finanzierung klappt auch. Es ist erstaunlich, wie reich ich plötzlich bin! 100 Ocken vom Hartz, die ich eh jeden Monat weg lege und die 100 Ocken vom Aufstocken...

Zusätzlich habe ich mal bei der Arge nachgehakt: der Anbieter wird im KursNet geführt und verschachert Universitätszertifikate gegen Bildungsgutscheine. Ich möchte eben kein Zertifikat, sondern den FH-Abschluss. Möglicherweise, MÖGLICHERWEISE erhöht die Arge ja sogar meinen Freibetrag? Entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entwederdiemachendasoderdiemachendasnicht« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822761206