>Info zum Stichwort erinnertmichimmeranFliegen | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 11.3. 2007 um 23:48:52 Uhr über

erinnertmichimmeranFliegen

Zur Zeit macht eine Fluggesellschaft mit dem Spruch 'Wir lieben Fliegen!' die Runde! Die Werbung kenne ich nur, da sie oft die erste Werbung der Werbepause bei den Simpsons einläutet! Ansonsten schau ich keine Werbung! Wenn die Fliegen lieben, sollen sie doch mit Fliegen ins Bett gehen! Mit 'Fliegen' assoziiere ich solange ich lebe diese ekligen Fliegenfänger in der Wohnung meiner Eltern, die den ganzen Sommer über hunderte von Fliegen gefangen haben (die Fliegenfänger, nicht die Eltern!) Meinem Sarkasmus verdanke ich diese Gedankengänge! Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher!




   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »erinnertmichimmeranFliegen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erinnertmichimmeranFliegen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erinnertmichimmeranFliegen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822793235