>Info zum Stichwort erst | >diskutieren | >Permalink 
Valle schrieb am 15.5. 2006 um 15:08:09 Uhr über

erst

Hi wieso erlauben dir deine Eltern nicht,auf ein Konzert zu gehen?Das ist doch Assi.Also ich bin auch 14 und war schon auf 2 Konzerten und gehe im Juli nochmal auf ein Open Air Konzert.Selbst als meine Mutter voll den Anfall bekommen hat,als ich mit der 2. Konzertkarte ankam,ging es mir am A.... vorbei.Tokio Hotel ist meine Welt und mein Weg und ich werde mich von niemandem daran hindern lassen.
Bill ich liebe DICH !!!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »erst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erst« | Hilfe | Startseite 
0.0522 (0.0498, 0.0009) sek. –– 820997213