| >Info zum Stichwort fett | >diskutieren | >Permalink |
zirbelprinz schrieb am 15.10. 2009 um 10:39:10 Uhr überfett |
|
Ist es nicht tragisch, dass alles, was gut schmeckt, dick macht, und alles Gesunde einfach langweilig schmeckt?
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0217 (0.0197, 0.0008) sek. 1000500355 | |