Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 244, davon 239 (97,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (25,82%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 121 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 16.6. 2025 um 23:59:47 Uhr schrieb
Werner Hachtzplauz über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 121)

am 19.12. 2006 um 11:43:02 Uhr schrieb
Prediger über fett

am 18.1. 2004 um 00:13:51 Uhr schrieb
laica über fett

am 18.7. 2018 um 21:38:20 Uhr schrieb
Christine über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Bengt van Brachten schrieb am 5.5. 2021 um 15:39:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

FETT, WIRKLICH VOLL FETT:

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Markus schrieb am 19.5. 2003 um 23:52:01 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Liebesgriffe« bilden sich rund um Bauch und Taille, wenn jemand fett wird. Je dicker diese Speckfalten sind, desto besser kann man sich dran festhalten ...

Daniels schrieb am 19.1. 2000 um 14:37:03 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Fett ist das, was den Waschbrettbauch
verdeckt. Willst Du einen, sind zwei
Dinge zu tun: kalorienbewusste, fettarme Ernaehrung (am besten Vollwertnahrung) und Ausdauertraining.
Z.B. dreimal die Woche je 60 Minuten
Laufen bei einem Puls von 130-140 (ist fuer die Fettverbrennung am besten). Viele werden natuerlich ein Problem mit diesem (fuer Anfaenger hohem) Laufpensum haben. Da hilft nur eins:
langsam rantasten, und: immer schoen
auf den Puls achten. Denn ein Puls von 170 bringt da nichts. Gleichzeitig wird das Herz-Kreislaufsystem trainiert, und das bringt viel mehr Vorteile, als ein Waschbrettbauch. Also, viel Erfolg, und, durchhalten!

Moni schrieb am 3.12. 2000 um 19:29:08 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du wachst auf und räkelst Dich im Bett.
»Liebling, seit Du ein paar Kilo abgenommen hast, sind Deine Beine gar nicht mehr so fett. Eigentlich sind sie fast schon ein bißchen schlank, aber auf jeden Fall nicht mehr fett
Du versuchst wieder einzuschlafen, und hoffst dann neben jemanden anderes aufzuwachen.

yuri taillandier schrieb am 10.1. 2001 um 06:41:26 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Welt braucht Fett...
Fett ist Geschmackstraeger beim Fleisch, die Rosette muss vor dem Analverkehr gefettet werden, und wenn man Gewinde nicht fettet, verkanten sie mit der Zeit....ausserdem arbeitet kein Hirn ohne Lecithin, also FETT !!!!!!

Die WELT BRAUCHT FETT! FETT UEBERALL ! FETT FOR PRESIDENT!

Liamara schrieb am 1.6. 2000 um 10:43:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Angeblich soll man Möhren besser mit etwas Fett essen, damit die Möhren im Körper irgendein Vitamin erzeugen. Oder so ähnlich jedenfalls. Ich weiss nicht. Ich esse Möhren am liebsten roh, und dann darauf ein bisschen Butter zu schmieren erscheint mir doch irgendwie pervers.

winndich schrieb am 8.2. 2001 um 13:00:22 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde fett sein echt prima. man kann mit seinem Bauch richtig herumspielen. Denn das Fett wabbelt, es schwabbelt und sie können lustige Speckfalten erzeugen.

Einige zufällige Stichwörter

Kloroformglocke
Erstellt am 15.10. 2008 um 12:17:27 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Metalwochen
Erstellt am 6.2. 2003 um 17:46:28 Uhr von Ugullugu, enthält 14 Texte

Spitzkohl
Erstellt am 23.7. 2001 um 21:17:35 Uhr von wauz, enthält 7 Texte

Umzugskarton
Erstellt am 2.5. 2000 um 13:56:30 Uhr von Bubu, enthält 24 Texte

verbreiten
Erstellt am 3.7. 2003 um 13:57:21 Uhr von elfboi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0630 Sek.