Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 244, davon 239 (97,95%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (25,82%)
Durchschnittliche Textlänge 170 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,238 Punkte, 121 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 16.6. 2025 um 23:59:47 Uhr schrieb
Werner Hachtzplauz über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 121)

am 31.12. 2008 um 11:37:01 Uhr schrieb
wippwippwipp über fett

am 21.8. 2005 um 00:00:26 Uhr schrieb
Hannes über fett

am 16.12. 2015 um 13:55:13 Uhr schrieb
Lina über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

winndich schrieb am 8.2. 2001 um 13:00:22 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich finde fett sein echt prima. man kann mit seinem Bauch richtig herumspielen. Denn das Fett wabbelt, es schwabbelt und sie können lustige Speckfalten erzeugen.

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

Markus schrieb am 19.5. 2003 um 23:52:01 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Liebesgriffe« bilden sich rund um Bauch und Taille, wenn jemand fett wird. Je dicker diese Speckfalten sind, desto besser kann man sich dran festhalten ...

Nils schrieb am 25.4. 2001 um 00:46:44 Uhr zu

fett

Bewertung: 3 Punkt(e)

Fett ist ein wichtiger Geschmacksträger. Ohne ein Mindestmaß an Fett schmecken manche Gerichte einfach nicht. Viele fettreduzierte Lebensmittel schmecken einfach nur fad.

Arnemitderblume schrieb am 10.3. 2001 um 02:54:18 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

fette beats machen aus meine seele (k)eine mördergrube...was ist eigentlich das gegenteil von fett? ich würde so gern erklären wie es funktioniert, verdammt, ich bin so unfähig, ja peinlich. und verliebt, aber das gehört nicht hierher, nur soviel: meine charme-offensive war erfolglos. basta. ich hab´s vermasselt. alles was mir bleibt ist ein einzelnes achselhaar, und das stammt nicht mal aus der höhle meiner angebeteten... ich bin ein schmerzensmann. dabei bin ich doch gar nicht fett, nicht mal dick, auch nicht mollig, vielmehr: schlank und rank. scheisse, ich brauch ne ausrede, will mich selbst belügen...es wird doch nicht am charakter liegen? ! sowas hab ich gar nicht, charakter. das kanns also nicht sein.
egal, ich geh jetzt den bach hinunter, ein bisschen flöten. spass muss sein!

Uli der Barde schrieb am 28.6. 2002 um 13:14:55 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Erotik pur. Zumindest wenn Frauen genug (nicht zu viel) davon haben.
Stoppt den Diätwahn.

mcnep schrieb am 29.4. 2003 um 01:19:56 Uhr zu

fett

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt wo ich fett geworden bin, bekomme ich so komische Faltenwülste am Bauch und frage mich, ob ich die wie bei einem Shar-pei regelmäßig pudern muß, oder ob regelmäßiges Duschen genügt. Bisher stinken die nicht, und ich kann mir da auch keine Dreckwürste raus hervorrubbeln, ob die 'Bauchkäse' heißen würden? Bin noch sehr im Zwiespalt, was ich von der plötzlich stattgehabten Mutation halten soll: Also ich selbst fände mich ja schon sexy, wenn ich mir so begegnen würde, der frivolunentschiedene Mehrtagebart täte sein übriges, entspannter Genußmensch, tät ich mir denken, meiner angesichtig, aber ich bin ja doch ein recht seltener Vogel, meine Präferenzen betreffend, ob ich vielleicht doch mal ein paar Zwiebacktage einlege?

Einige zufällige Stichwörter

Notlüge
Erstellt am 12.7. 2003 um 11:59:01 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Laden
Erstellt am 25.5. 2000 um 14:23:46 Uhr von Tanna, enthält 52 Texte

Faun
Erstellt am 7.5. 2004 um 23:36:10 Uhr von KIA, enthält 8 Texte

Zeichensprache
Erstellt am 7.3. 2003 um 22:09:16 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 10 Texte

fehlerdiskussion
Erstellt am 29.1. 2007 um 04:26:53 Uhr von keine-chance, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0471 Sek.