Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 234, davon 229 (97,86%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (26,92%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,248 Punkte, 111 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 1999 um 09:27:53 Uhr schrieb
Dragan über fett
Der neuste Text am 10.7. 2021 um 13:06:32 Uhr schrieb
Christine über fett
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 111)

am 19.2. 2013 um 00:24:11 Uhr schrieb
heini über fett

am 17.3. 2006 um 22:52:57 Uhr schrieb
andi über fett

am 22.2. 2017 um 08:24:53 Uhr schrieb
Christine über fett

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fett«

Mik schrieb am 26.11. 2000 um 22:55:41 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fette Leute fressen. Fette Leute stinken. Fette Leute reden immer vom abnehmen.

Das mag alles stimmen, aber ich habe einige fette Leute wirklich gern. Der Körper ist halt doch nur eine Hülle.

Wolf schrieb am 27.4. 2000 um 17:10:15 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

In Kneipen, wo die Leute Cocktails aus langen, hohen Gläsern trinken, bin ich immer der Dickste. In Lokalen, wo sie Bier aus gedrungenen Humpen saufen, bin ich der Schlankste. Alles eine Frage der Relation.

Mike schrieb am 19.5. 2003 um 23:10:57 Uhr zu

fett

Bewertung: 6 Punkt(e)

Meine Freundin wird immer fetter - und immer attraktiver. Ihr Po ist dick und rund und sexy. Beim Gehen wabbeln ihre fetten Oberschenkel wie Pudding. Um ihren Bauch hat sie einen schon richtigen Schwimmring angesetzt: wunderschöne weiche »Liebesgriffe« (Love Handles).

yuri taillandier schrieb am 10.1. 2001 um 06:41:26 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Welt braucht Fett...
Fett ist Geschmackstraeger beim Fleisch, die Rosette muss vor dem Analverkehr gefettet werden, und wenn man Gewinde nicht fettet, verkanten sie mit der Zeit....ausserdem arbeitet kein Hirn ohne Lecithin, also FETT !!!!!!

Die WELT BRAUCHT FETT! FETT UEBERALL ! FETT FOR PRESIDENT!

wauz schrieb am 29.12. 2001 um 17:07:36 Uhr zu

fett

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mädchen, die kein Gramm fett an sich haben, sind nicht nur ungesund und sehen so aus, sondern dazu noch föllig unerotisch. Ich stelle mir bei solchen vor, ich pckte sie im genick und schüttelte sie, so dass die Knochen klappern.

Nils schrieb am 10.1. 2001 um 06:53:46 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hmmmm... ich frühstücke gleich, dann streiche ich mir echte Butter aufs Brötchen, nicht irgendsoein pflanzliches Ersatz-Fett namens Margarine... und ordentlich Marmelade drauf!

Bengt van Brachten schrieb am 5.5. 2021 um 15:39:12 Uhr zu

fett

Bewertung: 2 Punkt(e)

FETT, WIRKLICH VOLL FETT:

@Yadgar und alle anderen Blasteruser

Schön, dass wir jetzt Yadgars Lebendgewicht genau kennen, aber in meiner Berechnung unten ging es nur um den Fettanteil, nicht um Wasser, Knochen- oder Muskelmasse. Und der reine Fettanteil dürfte bei Yadgar mindestens 65 Prozent ausmachen. So viel Fett, reines Fett (!), bringen selbst drei gesunde, normalgewichtige, junge Männer beileibe nicht zusammen!

Und das von Yadgar vorgebrachte Würgen und Strahlkotzen bezieht sich somit wieder auf den von mir erwähnten Anblick des nackigen Fleischklopses...

~ ~ ~ ~ ~

Yadgar schrieb am 4.5. 2021 um 18:07:39 Uhr über
Yadgar-ist-dicker-als-Lukas-und-Jonas-zusammen
@Bengt van Brachten:

»Er ist sogar so fett, dass da noch eine dritte Schwulette mitgezählt werden könnte. Und deshalb will selbst der schwulste Schwuli diesen Yadgar nicht nackig sehen

Hmmm, lasst mich mal rechnen... 138 / 3 = 46... also wirklich, dann wären Lukas und Jonas ebenso wie der dritte »Mann« durchschnittliche 12jährige! Na klar, die Wuppertaler Pädogang ist wieder unterwegs!

Würg, reiher, kotz!!!

Uli der Barde schrieb am 28.6. 2002 um 13:14:55 Uhr zu

fett

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fett ist Erotik pur. Zumindest wenn Frauen genug (nicht zu viel) davon haben.
Stoppt den Diätwahn.

Einige zufällige Stichwörter

Bunker
Erstellt am 24.9. 2001 um 02:21:21 Uhr von pars, enthält 16 Texte

Pfurzkanone
Erstellt am 31.12. 1999 um 19:33:48 Uhr von Danny, enthält 110 Texte

Verliererschmerzen
Erstellt am 10.2. 2003 um 15:52:48 Uhr von Tom, enthält 9 Texte

scharf-auf-mcneps-knete
Erstellt am 10.1. 2013 um 19:40:01 Uhr von urgs, enthält 1 Texte

Blasterhymne
Erstellt am 14.6. 2003 um 18:44:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0199 Sek.