>Info zum Stichwort fishtown | >diskutieren | >Permalink 
Teddybär schrieb am 17.5. 2002 um 23:36:25 Uhr über

fishtown

In Fishtown trägt man Baggyhosen. Baggyhosen aber sind superschwul. Es gibt Menschen, die stehen trotzdem drauf. Cumpadre gehört auch dazu. Er moderiert auf dem gulli:board im Handyforum und steht dazu, gern BaggyZ zu tragen. Er fährt pröllige Autos und nutzt pröllige HandyZ. In Fishtown gibt es aber noch viele andere merkwürdige Geschöpfe. Denken sie nur an den bösen Onkel Schill.


   User-Bewertung: +7
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fishtown«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fishtown« | Hilfe | Startseite 
0.0094 (0.0073, 0.0007) sek. –– 822458615