>Info zum Stichwort flat-daddy | >diskutieren | >Permalink 
Peer Anhalter schrieb am 11.2. 2015 um 01:06:42 Uhr über

flat-daddy

Alchemist, was du da beschrieben hast, wirkt wie ein Ablass, eine Ablassgedenkschrift. Ein Echtzeit-Mahnmal. Auf dich setz ich noch eins.
»Ich habe die Bundeskanzlerin immer bewissenhaft beraten. Ebenso wie Herrn Schröder. Welche Substanzen auf die Verbotsliste für Hobbystudenten kommen. Für fertige Chemiker gilt diese Liste natürlich nicht. Daher ist man auch so scharf darauf mir die Berufsbefähigung zu entziehen und legt fast täglich giftköder für mich aus. Wenn ich diesen Skandal dokumentieren würde, mit Kamera, und Zeugen, aber ich krieg das ja nicht hin, ich fress das Gift gleich auf. Und vernichte die Beweise




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »flat-daddy«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »flat-daddy«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »flat-daddy« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0010) sek. –– 822830685