>Info zum Stichwort freundlich | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr. schrieb am 4.6. 2019 um 01:07:49 Uhr über

freundlich

Aus meinen Anfangsjahren zu Beginn der Zweitausender hier in der Marktstraße in Nizza liegen mir doch tatsächlich amtliche Schreiben mit der Adresse 29HH vor, etwas später wurde 29a aus dem Hinterhaus gemacht. Vielleicht kam ich auch da rein weil ich den Zettel in der Landespsychiatrie mit HeilH unterschrieb und dann voll Schreck innehielt. Ich bekam zu hören, die Medikamente seien viel zu schade für mich und die herbeigerufene Amtsrichterin aus Rüdesheim ignorierte mein von zwei Polizisten verdrehtes Knie


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »freundlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »freundlich« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0116, 0.0009) sek. –– 821958672