>Info zum Stichwort frieden | >diskutieren | >Permalink 
Fee schrieb am 31.3. 2002 um 15:29:16 Uhr über

frieden

Alles Große entsteht im Kleinen. so wäre s das vernünftigste und wirksamste wenn ein jeder Mensch bei sich selbst beginnt und versucht den Frieden In sich und Mit sich zu finden, dann könnte s auch im Großen, auf weltweiter Ebene möglich sein in Frieden zu leben. Die meisten Menschen hassen sich doch selber, zumindest aber sind sie sehr unglücklich mit sich selbst, deshalb hassen sie auch andere Menschen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »frieden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frieden« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0021, 0.0004) sek. –– 642908345