>Info zum Stichwort gasförmig | >diskutieren | >Permalink 
Richie schrieb am 14.4. 2001 um 18:59:31 Uhr über

gasförmig

ist neben fest und flüssig der dritte Aggregatzustand, in dem wir gewöhnlich Materie antreffen.
Jetzt fehlt noch Plasma, oder ist das schon im Blaster? Nein, nur Ektoplasmasauce. Nun ja.

Gasförmig ist nebenbei nicht mit Rauch zu verwechseln, der ein heterogenes Gemisch von Gas und Feststoff bezeichnet, ebensowenig mit Nebel, welcher widerum eine Mischung aus Gas und Flüssigkeit ist.




   User-Bewertung: -2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gasförmig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gasförmig« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822604593