>Info zum Stichwort geändert | >diskutieren | >Permalink 
Claudia schrieb am 26.10. 2020 um 14:21:47 Uhr über

geändert

Ich habe neulich das Geschlecht geändert. War nicht das erste Mal und deshalb auch nicht so schwierig. Ich finde, dass sollte jeder mal von Zeit zu Zeit tun, um eine andere Perspektive auf die Dinge zu bekommen. Das ist so wie Autofahren und Fahrradfahren. Erst so lernt man den anderen Standpunkt kennen und schätzen.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »geändert« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geändert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geändert« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822651191