>Info zum Stichwort gefreut | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 18.10. 2022 um 16:47:33 Uhr über

gefreut

ich habe mit den im Feld gesammelten Äpfeln einen gedeckten Apfelkuchen im Mürbteig gemacht. ich mach noch einen Zitronenguß drauß den ich mir aus Zitronensaft und Puderzucker rühre. Die gestern gesammelten Pilze sind zu einem omlett und einem Pilzgemüse verarbeitet. Leider muß ich dioe petersilie noch schneiden, sie verwelkt sonst bald. meine Hände werden unschöner, adriger, dünnhäutiger. meine Hände meine Hände meine Hände, wenn es meinen Händen an der Kragen geht


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefreut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefreut« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822863357