>Info zum Stichwort gegenüber | >diskutieren | >Permalink 
basti2@t-online.de schrieb am 17.10. 2001 um 19:32:13 Uhr über

gegenüber

Mein Gegenüber ist stumm und taub. Es sieht nichts und kann nichts riechen. Und tasten kann es auch nichts. Es spürt auch sonst nichts.

Mein Gegenüber kann mich nicht verstehen. Es ist stockdumm und kann weder lachen noch weinen.

Mein Gegenüber kennt mich nicht. Es kennt niemanden, nicht einmal sich selbst. Es ist weder nett noch böse. Es mahnt nicht, schimpft nicht, sagt auch keine lieben Worte.

Mit meinem Gegenüber verbringe ich viele Stunden am Tag. Es ist wie eine Liebkosung, die nie erwidert wird.

Mein Gegenüber ist Monitor und Tastatur.


   User-Bewertung: +4
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegenüber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegenüber« | Hilfe | Startseite 
0.0219 (0.0195, 0.0010) sek. –– 821457043