>Info zum Stichwort gegenseitig | >diskutieren | >Permalink 
Crea schrieb am 8.4. 2005 um 20:55:15 Uhr über

gegenseitig

Manchmal geben sich Menschen gegenseitig Rätsel auf. Vor allem in stupiden »Ich-weiß-was-was-du-nicht-weißt« - Vorabend - UmdieWette - Rästelshows.

Warum weiß ich eigentlich, wie öde sowas ist? Wo ich das doch nie gucke. Ich gucke nur Arte. Oder ZDFdoku. Ich beschäftige mich ausschließlich mit anspruchsvollen, kulturell und ökologisch vollwertigen Unterhaltungsprodukten. Aus Leinsamen und geschrotetem Dinkel aus friedfertigem Anbau. Handbesungen und -besprochen. Ehrlich.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gegenseitig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gegenseitig« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0095, 0.0011) sek. –– 822219814