>Info zum Stichwort Geil | >diskutieren | >Permalink 
Lucette schrieb am 27.1. 2001 um 18:58:27 Uhr über

Geil

Der kleine Harry schrieb:

Ist die Welt wirklich so geil, daß das Wort gut dafür nicht mehr ausreicht? Oder können wir nur noch mit unseren Genitalien denken? Sind wir so arm, daß wir die Welt nur noch mit befriedigend oder unbefriedigend beurteilen können?

Nicht ganz stimmig Dein Ansatz. Das mit dem »geil«, das ist reiner Sprachverfall. Aber das meine Welt immer befriedigend für mich ist, ist mir auch ein inneres Bedürfniss.


   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Geil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Geil« | Hilfe | Startseite 
0.0897 (0.0873, 0.0008) sek. –– 822721484