>Info zum Stichwort geködert | >diskutieren | >Permalink 
Mik schrieb am 23.10. 2000 um 20:48:11 Uhr über

geködert

Ich bin der erfolgloseste Angler der nördlichen Hemisphäre und glücklich darüber. Das alles hat seine Gründe: Fische werden geködert. Schlau wie ich bin verzichte ich darauf, an meinem Angelhaken einen Köder zu befestigen. Das sieht keiner. Ich gehe Angeln, weil man dabei seine Ruhe hat und trotzdem nicht alleine ist. Jeder, der ein lautes Geräusch macht oder gar redet bekommt einen Rüffel. So kann ich ein friedlicher Schweiger unter Schweigern sein und habe auch keinen Ärger mit den glibbrigen Fischen.


   User-Bewertung: +5
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geködert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geködert« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0023, 0.0009) sek. –– 822272446