Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 332 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2000 um 12:20:16 Uhr schrieb
pixlfuxa über geködert
Der neuste Text am 3.11. 2008 um 00:03:41 Uhr schrieb
Pfadi-Fischer-Jäger-Reiter über geködert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 10.3. 2004 um 23:05:45 Uhr schrieb
planlos über geködert

am 4.9. 2002 um 15:31:35 Uhr schrieb
der mit dem ärger und verdruß über geködert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geködert«

Mik schrieb am 23.10. 2000 um 20:48:11 Uhr zu

geködert

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ich bin der erfolgloseste Angler der nördlichen Hemisphäre und glücklich darüber. Das alles hat seine Gründe: Fische werden geködert. Schlau wie ich bin verzichte ich darauf, an meinem Angelhaken einen Köder zu befestigen. Das sieht keiner. Ich gehe Angeln, weil man dabei seine Ruhe hat und trotzdem nicht alleine ist. Jeder, der ein lautes Geräusch macht oder gar redet bekommt einen Rüffel. So kann ich ein friedlicher Schweiger unter Schweigern sein und habe auch keinen Ärger mit den glibbrigen Fischen.

pixlfuxa schrieb am 9.7. 2000 um 12:20:16 Uhr zu

geködert

Bewertung: 2 Punkt(e)

metamania



aus wohl eintausend senkeln
schnürt verdammnis
in honigzähen tropfen
bittersüß -
dem tau der fäulnis gleich.



angewinkelt klafft
nur leicht
fast noch geschlossen
was als kluft
verschied'ne grade
des verlangens
auf immer ungestillt
von der erfüllung trennt.



abwechselnd schwillt
verhalten mal
mal mächtig
jenseits allen verstehens
ungetrübt
durch jedweden einwand
und vergeht
die quelle wie der fluß.



als unbeschriebnes palmblatt
wedelt
vom schmalen haarstrich
sanft geködert
geschmolz'ner mut -
in glühendheißen bächen
rinnt er fort
und reißt uns mit -.



Gucki schrieb am 29.10. 2001 um 14:13:45 Uhr zu

geködert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eben hat mich Toby mit seinem Eintrag zum Stichwort »geködert« geködert, bin voll drauf reingefallen und hab den ganzen Eintrag von A bis Z gelesen.

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 21:59:21 Uhr zu

geködert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute besteht unsere Welt fast nur noch aus ködern und geködert werden. Warum versuchst du cool an der Bar zu lehnen? Warum investierst du jedes Jahr aufs Neue in Sonnenbrillen, diverse Paar Schuhe und die neusten Designerklamotten?!? Warum schafft es die Werbung immer wieder, uns das Gefühl zu geben, wir brauchten noch mehr Dinge?!? Ja warum? Und warum scheint das so allgemein akzeptiert zu sein...

Einige zufällige Stichwörter

Ost
Erstellt am 10.5. 2003 um 02:33:44 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

Fanzine
Erstellt am 3.9. 2002 um 12:45:19 Uhr von Der Studierte, enthält 5 Texte

Evers
Erstellt am 12.5. 2004 um 08:40:25 Uhr von lronhubbard, enthält 8 Texte

übernommen
Erstellt am 9.10. 2005 um 19:42:33 Uhr von Wundermittel, enthält 4 Texte

FischeimKlorunterspülen
Erstellt am 21.2. 2007 um 20:11:30 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0097 Sek.