>Info zum Stichwort getrunken | >diskutieren | >Permalink 
g. schrieb am 10.6. 2015 um 10:53:02 Uhr über

getrunken

das schlimmste hier ist aber dass es viele ehen gibt die kautt sind, fremdgegangen, geschlagen haben, stark trinken, drogen nehmen, kinder erzählen sie wurden sexuell missbraucht, mussten ihre beine vorm vater öffnen und der hat gewichst, hilflose mütter


es ist alles scheiße mit denen
und ich versuche meine kinder aus diesem kreise rauszubringen. in ein anderes milieu


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »getrunken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »getrunken« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0053, 0.0007) sek. –– 821538880