>Info zum Stichwort globalerWahnsinn | >diskutieren | >Permalink 
humphrey Davy schrieb am 15.10. 2021 um 09:41:22 Uhr über

globalerWahnsinn

keiner stoppt die Maschine. aber sie reden davon und nehmen es als brgründung für ihre restriktionene. und die jugend geht eben gerne im pulk auf die straße und schreit parolen und dafür braucht man sowas eben. ich meine die schreien ja nicht freut euch des lebens.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »globalerWahnsinn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »globalerWahnsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »globalerWahnsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0006) sek. –– 822585809