>Info zum Stichwort hart | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 16.4. 2011 um 13:18:46 Uhr über

hart

Mein neuer Freund ist 25 J. und ist in der Hose fast dauerhart - Der kann immer - und auch nach
einem Std.-Fick ist er in Kürze gleich wieder hart - Der fickt mich Tag und Nacht mehrfach, wobei schon ganz dicke Hoden hat -
Zum Glück bin ich schon reifer (35 J.) und dauernass , sodass er sein hartes Teil ohne langes Vorspiel sofort einführen kann - Mir gefällt das, denn soviel Härte genoss ich noch nie, zumal er mir auch 25 x 7 cm bietet -
Der Junge ist echt HART !!!


   User-Bewertung: -1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hart« | Hilfe | Startseite 
0.0143 (0.0120, 0.0010) sek. –– 822410297