>Info zum Stichwort hausdurchsuchung | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 4.11. 2001 um 21:37:05 Uhr über

hausdurchsuchung

Bei uns lief einmal eine Rufmordkampagne gegen die Pfadfinder. Ihnen wurde unterstellt, daß die Leiter die Jungen sexuell mißbrauchen würden und daß der Pfadfinderstamm dem rechten Spektrum zuzuordnen sei (weil sie in braunen Hemden und in Gruppen herumliefen, wie alle Pfadfinder halt). Diese Verleumdung (die als »Postwurfsendung« ohne Absender in jedem Briefkasten landete) führte dazu, daß in den Häusern der Gruppenleiter Durchsuchungen und Beschlagnahmungen vorgenommen wurden. Ohne jeden Beweis, sogar ohne jeden Hinweis. Nur aufgrund einer absenderlosen Verleumdung.
Aber Gott sei Dank lebt unser Bundespräsident und die anderen Politikerkriminellen ja in einer Demokratie.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu hausdurchsuchung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hausdurchsuchung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hausdurchsuchung« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0112, 0.0011) sek. –– 818690416