>Info zum Stichwort herangezogen | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.11. 2003 um 17:45:51 Uhr über

herangezogen

Heute hat mich eine Augenpartie zu mich herangezogen, eine für diese Tage ungewöhnlich klare Augenpartie, die so pikant streng über ihre oberen Brillenränder scharf fixierte und dazu ein leichtes Beben in ihren Augenbrauen und dem linken Mundwinkel behielt ... ich hatte nichts besseres zu tun als mit meinen Unruhetremor fortzufahren und unter immer heftig werdenderen Zappeln scharlachrot anzulaufen, während ich mir ein Stück von der Lippe abbiss ...



   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »herangezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »herangezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0037, 0.0008) sek. –– 822347819