>Info zum Stichwort heulen | >diskutieren | >Permalink 
Moadhia schrieb am 3.10. 2011 um 20:01:05 Uhr über

heulen

Denk mal nach du hast nur ein leben du denkst mit 13 hast du ja noch dein ganzes leben vor dir aber das muss nicht sein du könntest krank werden und streben aber du weißt das du in deinem leben einiges hätten besser machen können aber du ja nur deine freunde beeindrucken woltest wie cool du sein kannst und das du alle fertig machen kannst aber scheiß drauf sei einfach du und jeder hat etwas gutes in seinem herzen ;) also lebst bitte euer leben und seit nett zu eineinader das hatt sich vllt kindisch angehört aber es is so


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »heulen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »heulen« | Hilfe | Startseite 
0.0121 (0.0095, 0.0011) sek. –– 822405662