>Info zum Stichwort hoffnungslos | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.1. 2021 um 23:03:04 Uhr über

hoffnungslos

wer juwel rauchte, fuhr auch diamant. mit 13 einen eigenen wohnwagen direkt neben den tischtennisplatten am heidemühlenteich nutzen zu können, verlagerte solche debatten schnell in handgreifliche argumentationen. da mein vater aber bei jedem von uns dreien bei rauch kante zeigte, blieb es bei der einen saison. im jahr drauf hatte er dann surfbretter zusammengekittet. die ersten waren bedrohlich matschig. statik war ihm bis dahin nur anhand fehlender träger in der 30er kaffeemühle begegnet. die nahm aber bei parties nur der plattenspieler übel. ich selbst hab noch jahre später bei punkdiscos lieber in der tür gestanden, sobald es bebt. holzrahmen haben was solides.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »hoffnungslos«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hoffnungslos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hoffnungslos« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0067, 0.0012) sek. –– 822167949