>Info zum Stichwort Illuminaten | >diskutieren | >Permalink 
cydo schrieb am 8.12. 1999 um 00:32:52 Uhr über

Illuminaten

Erzähl mir nichts. Illuminaten SIND die neuen Gefrierbeutel von Melitta. Von wegen irgendwelcher Geheimbund und sowas. Reißfest! Das sind Illuminaten. Und nicht fürchterlich und erschreckend. Oder gar geheimnisvoll.
Obwohl... Wer ist je hinter das Geheimnis von dieser dehnbaren Folie gekommen? Na? Ich nicht. Nein, fetisch auf Folie bin ich nicht. Aber in igrendwas muß man ja sein Zeugs tiefergefrieren. (ja ihr habt recht, ich mach das noch nicht solange, aber ich bemüh mich redlich).



   User-Bewertung: +6
Was interessiert Dich an »Illuminaten«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Illuminaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Illuminaten« | Hilfe | Startseite 
0.0809 (0.0784, 0.0009) sek. –– 822503801