>Info zum Stichwort iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 2.10. 2004 um 21:43:44 Uhr über

iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte

Knast-Romantik. Wenn ich vor der Wende gewusst hätte, wie beschissen das Leben danach wird, hätte ich meine Schwangerschaft abgebrochen und wär ins Ausland gegangen. Wenn. Tja. Zu spät. Fünfzehn verlorene Jahre für einen Scheißstaat, den ich nie freiwillig betreten hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte.


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »iniswerdrinnenisundoutwerreinmöchte« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 822563827