>Info zum Stichwort insroheFleischgreifen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 28.3. 2022 um 22:42:24 Uhr über

insroheFleischgreifen

und ich hab nur meine immer hin funktionsfähige fleischwolfe die ohne strom aus eisen mein suppenhuhnchen mit etwas speck verdingst und zwei ei und brötchen und thymian, der keller, ein glas thymian hat er noch, die großpackung herbes de provence aus frankreich hat nicht eu-konforme nis ein zentimeter lange sehr harte kleine stengelstücke die im mund sehr unangenehm auffallen dagegen ist der gerebelte thymian ein traum in zart, mein frikadellchen, zart brat ich dich goldbraun,


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »insroheFleischgreifen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »insroheFleischgreifen« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822700801