>Info zum Stichwort istdaswirklichmeinStichwort | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 13:06:42 Uhr über

istdaswirklichmeinStichwort

oder wird das wieder gestohlen. der Staat ist der größte aller Diebe. Der Staat ist der größte aller Verbrecher. Der Staat ist eine anonyme Gewalt. Der Staat hat Vertreter die sagen, wir machen das nicht gerne, aber das Gesetz ist nun mal so, und wenn sie es ändern wollen, dann können Sie das. Das eine Lebenszeit dafür meist nicht ausreicht das sagt der Staat nicht. Aber man kann ja auch posthum geehrt werden. das ist eh am billigsten.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »istdaswirklichmeinStichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »istdaswirklichmeinStichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0011, 0.0008) sek. –– 822336721