>Info zum Stichwort istdaswirklichmeinStichwort | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 24.11. 2021 um 13:19:48 Uhr über

istdaswirklichmeinStichwort

mir tut die schulter weh. ich würde eh nicht viel tun im moment auch wenns erlaubt wäre. seltsam, das jedes mal wenn ich ein bißchen Geld habe irgendwelche beschränkungen greifen. das ist wirklich seltsam. aber ich müsste mich mal sehen. Wie kaputt ich eigentlich bin. aber ich bin doch noch da. Und ich bin noch lebendig. Ja, aber keiner will mit dir zu tun haben. Du stinkst.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »istdaswirklichmeinStichwort«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »istdaswirklichmeinStichwort« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0007) sek. –– 820998693