>Info zum Stichwort Jetzt | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 31.12. 2017 um 19:01:00 Uhr über

Jetzt

meine nachbarin weinte vor müdigkeit, schminkte sich und ging zur party. grund genug mich nicht zu schminken bevor ich zur party gehe. wer meine müdigkeit nicht sieht, ist selbst schuld, wenn er sich neben mir einsam fühlt. das ist das bizarrste, was der westen brachte: ständig gefallen zu wollen. eintagsfliegen ohne zeitgefühl - immer knapp vor dem burnout. mit derselben kompromisslosigkeit verinnerlichen die diagnosen. vielleicht deshalb die gefallsucht


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jetzt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jetzt« | Hilfe | Startseite 
0.0604 (0.0575, 0.0011) sek. –– 821323540