Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 380, davon 375 (98,68%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 97 positiv bewertete (25,53%)
Durchschnittliche Textlänge 130 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,108 Punkte, 204 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 1999 um 10:05:03 Uhr schrieb
Tanna über jetzt
Der neuste Text am 31.3. 2023 um 18:02:03 Uhr schrieb
Geile Gerda über jetzt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 204)

am 26.12. 2005 um 01:14:29 Uhr schrieb
daniela über jetzt

am 11.5. 2003 um 09:32:52 Uhr schrieb
biggi über jetzt

am 22.2. 2008 um 15:08:09 Uhr schrieb
Angela über jetzt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jetzt«

chrmpf schrieb am 31.10. 2000 um 19:58:08 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

bin angekommen. müde, laut spiegel. und zufrieden. bin den ganzen tag rumgefahren. stadtrundfahrt gratis. mit vielen zufallsbekanntschaften. länger als nen augenblick. hättest du dir auch nicht entgehen lassen. haben philosophiert, wer wann ein notfall ist. weil das ist ein auto nur für notfälle. stadtrundfahrten für notfälle. ein spezielles taxi. ich hätte nie gedacht, dass es wichtig sein könnte, wie lange ein notfall schon ein notfall ist, wenn ich entscheiden muss, ob ich platz in meinem taxi habe. aber es ist wie gesagt ein besonderes auto. vernetzt schon. aber nicht mit jedermann und nicht für jedermann. das steht mit unsichtbarer schrift über der tür: nicht für jedermann. und wenn ich tatsächlich jeden einsteigen lasse, was wäre dann? dann könnte es vielleicht noch sein, dass mein auto nix besonderes sondern nur ein ganz gewöhnliches taxi ist. und dass der kunde mir vielleicht noch sagt, wohin er will. und wo sein nächster halt ist. dann landet er vielleicht noch in der karibik statt bei 0815.

Vampyra schrieb am 21.6. 1999 um 00:31:29 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Jetzt ist die einzige Zeit, in der wir zu lieben fähig sind, da was vergangen nur noch der Garten des Gefühls, die Zukunft nur der Spiegel des Wunsches ist. Das Jetzt zu nutzen um im Spiegel das Ich zu sehen, und den Garten betreten zu können, um neu Gepflanztes und keine Grabsteine zu sehen, ist unsere Aufgabe im Jetzt...um zu Sein.

Ceryon schrieb am 10.5. 2000 um 10:54:41 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jetzt habe ich mal die Idee zu einem neuen Stichwort und dann darf ich nicht. Was muß ich denn noch alles schreiben? Ich möchte so gern den Maikäfer verewigen, nachdem ich gestern einem begegnet bin.
Nun kann keiner mehr sagen: »Es gibt keine Maikäfer mehr«.

gus schrieb am 23.1. 2000 um 18:18:50 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

jetzt ist der moment zwischen grad eben und gleich ....
Trotzdem kann es nur einen Zeitpunkt geben der von Interesse ist.

XMaster schrieb am 19.4. 2001 um 14:23:34 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bitte beantwortet euch diese Fragen kurz selbst bevor ihr die jeweils nächste lest:

1.Aus wieviel Zeit besteht dieser Augenblick?
2.Liegt der Beginn dieser Zeitspanne in der Vergangenheit?
3.Wenn ja: Ist er dann bestandteil dieses Augenblicks?
Wenn nein: wie unterscheidet er sich dann vom ende der Zeitspanne?

P.Z. schrieb am 20.9. 1999 um 14:59:17 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jetzt, das ist der schmale Grat zwischen noch nicht und nicht mehr.

Dragan schrieb am 15.3. 1999 um 00:46:19 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 3 Punkt(e)

Jetzt ist ein Magazin der Süddeutschen Zeitung, bei dem die Buchstaben immer so an die Ecken stoßen. Inzwischen wurde die Gestaltung des jetzt von jeder zweiten kostenlosen Kundenzeitschrift von Krankenversicherungen für junge Leute kopiert.

Schmidt schrieb am 24.9. 2014 um 17:07:27 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 1 Punkt(e)

partikeltherapieanlage Marburg 2015

ionenstrahl

Entenschenkel Barbarie Rewe 7.90/KG ANBRATEN, Karottenstreifen dazu anrösten, eine zerbröselte kleine trockene Chili dazu, ein gehäufter Teelöffel Honig, schwenken, trockenen weiswein dazu, eine Stunde klein schmoren lassen

dazu Reis mit angebratenen Kartoffelscheiben und Berberitzen

Salat musst Du machen, dazu hab ich fast nie Lust, aber Lust auf Salat hab ich schon..

Stilbruch schrieb am 10.6. 2002 um 13:52:12 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Problem mit dem Jetzt ist,
das sich auf jetzt kaum etwas reimt,
wenn es nicht vernetzt ist.
Wenn endlich doch ein Reim keimt,
dann ist er einfach schlecht.
Echt.

Micro schrieb am 10.6. 2001 um 00:10:04 Uhr zu

jetzt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was ist wenn jetzt »jetzt« ist? Aber ist »jetzt« nicht eigentlich schon wieder ein anderes »jetzt«, weil »jetzt« ja schon das davorige »jetzt« ist? Aber, wäre jetzt »jetzt«, würde da nicht die Zeit stehenbleiben, weil »jetzt« ja nur ein jetziger Moment ist? Aber daraus muss man ja schliessen das wir ein alle ein anderes jetzt haben... oder? *grübel*

Einige zufällige Stichwörter

SCHUFA
Erstellt am 7.8. 2002 um 11:38:16 Uhr von Wenkmann, enthält 13 Texte

Polizisten
Erstellt am 29.3. 2003 um 23:38:13 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Australien
Erstellt am 10.7. 2000 um 06:32:21 Uhr von Dortessa, enthält 41 Texte

Erniebert
Erstellt am 22.10. 1999 um 23:13:03 Uhr von Liamara, enthält 22 Texte

SelbsthilfegruppeNachDemEndeDesBlasters
Erstellt am 30.8. 2002 um 01:21:24 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,2181 Sek.