>Info zum Stichwort körpergeruch | >diskutieren | >Permalink 
nichtderThomas schrieb am 13.7. 2001 um 16:25:35 Uhr über

körpergeruch

ich hasse es, wenn ich in der U-Bahn sitze und irgendwo in meiner Nähe jemand mit zuviel Parfum...das ist sowas von ätzend, da nützt das teuerste Parfum nix, wenn man zuviel davon benutzt oder es nicht zum Duschgel/der Seife/Körperlotion paßt u.s.w., Leute lest mal »Das Parfum« und geht sparsamer damit um. Wäre für alle Beteiligten angenehmer!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »körpergeruch«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »körpergeruch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »körpergeruch« | Hilfe | Startseite 
0.0082 (0.0060, 0.0008) sek. –– 822491522