>Info zum Stichwort kartoffelstücke | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 20.1. 2023 um 13:21:34 Uhr über

kartoffelstücke

demletzt wollte mir dieses internet sogar meine alten kartoffelstücke verderben, die wo ich die schon krautigen keime abknipse und gut schäle, die schrumpeligen die so gut schmecken weil sie angeblich giftig wären. ich ess sie aber trotzdem. zu meinem heringssalat. und überhaupt. Kartoffelstücke sind ein teil meines lebens. und zwar ein guter teil. und ganz besonders die von alten klartoffeln die schon geschrumpft sind und einen teil ihrer dinge in die keime gepumpt, die sind besonders gute kartoffelstücke. wenn sie mich fragen. sie sind konzentrierter, kompakter im geschmack und haben eine andere haptik.


   User-Bewertung: /
Findest Du »kartoffelstücke« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kartoffelstücke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kartoffelstücke« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0020, 0.0009) sek. –– 822708337