>Info zum Stichwort kinderlos | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 27.3. 2007 um 08:31:04 Uhr über

kinderlos

Kinderlos? Allerdings! Und es doch niemals wirklich gewesen; seit ich selbst diesem Alter entwachsen bin, waren da immer irgendwelche Kleinen, die besucht, beschenkt, begrüßt, bespielt werden wollten. Und nachdem selbst die jüngste Nichte bereits zur FH geht und die mehr oder weniger aufgedrängten Patenkinder ins Reich von Spielkonsolen, Muffeligkeit und Kleenextüchern gewechselt sind, macht mich ein anderes Nichtlein zum Großonkel und die Altersschere spreizt sich noch ein bisschen aberwitziger.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kinderlos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kinderlos« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822679145