>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Oliver , am 6.6. 2016 um 08:06:39 Uhr
kipper

wenn ich früh auf den bock steig,den motor meines schweren 4-achs lkw Kippers anlassen bekomm ich immer automatisch voll den sau harten Ständer und die dicke Beule. Der Kolben juckt und ich wichs mir einen runter. Jeder kann meine Männlichkeit sehen und ich hab dann einen feuchten fleck in meiner geilen levis 501. finde ich gut und gehört zu einem richtigen mann dazu. Meine kumpels alles richtige männer in der geilen levis 501 fahren auch schwere lkw Kipper, jeder den sau harten Ständer und die dicke Beule, voll männlich. gewichst wird meist nach Feierabend, sau geil und spass macht es auch.


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite