>Info zum Stichwort kitschig | >diskutieren | >Permalink 
m.c.s. schrieb am 3.1. 2006 um 00:46:03 Uhr über

kitschig

kitschig? tief in unserem herz sind wir alle kitschig auch wenn wir es nicht zugeben wollen. ich glaube ja, dass selbst in einem bush ein bisschen kitsch steckt...vielleicht weihnachtskugeln an den bomben über den irak? aber wollen wir nicht abschweifen...leute ohne kitsch sind leute ohne wenn und aber. und wer ist das schon?


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kitschig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kitschig« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0054, 0.0007) sek. –– 822254578