>Info zum Stichwort klugfleißigselbstlosundgut | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 4.3. 2010 um 10:46:02 Uhr über

klugfleißigselbstlosundgut

Muss die Hölle sein so zu leben, oder? Du armer, armer Tor, hast dich in deine eigene Hölle verdammt und kommst doch nicht wieder raus.
Die Dummheit hat schon Antrieb zu mehr guten wie schlechten gegeben als aufzuzählen alle Vernunft vermöge wäre. Fleiß ist in der Tat gut, aber welche Sache hätte ihn heute denn noch verdient? Selbstlos, willst es nicht doch du sein, der Handelt? Oder traust du den anderen so sehr zu, es besser zu machen?


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »klugfleißigselbstlosundgut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klugfleißigselbstlosundgut« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821497230