>Info zum Stichwort kokon | >diskutieren | >Permalink 
SHH schrieb am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr über

kokon

irgendwer sagte mal, er sähe mich in einem fluffigen weichen weißen kokon, eingepackt, für sich und kein rankommen. trotz alledem in mir selbst ruhend, oder gerade deshalb. nun hat sich blöderweise die fluffige weiße in eine bedrohliche dunkelgraue wolke verwandelt, ich sehe alles abgetrennt von mir, wie durch einen schleier. meine körperkonturen haben sich auf den kokon ausgeweitet, und mein denken schwebt schwere- und orientierungslos mittendrin.


   User-Bewertung: +1
»kokon« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kokon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kokon« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0022, 0.0009) sek. –– 818720343