Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr schrieb
SHH über kokon
Der neuste Text am 15.10. 2009 um 01:41:41 Uhr schrieb
Nike.Nemo über kokon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 16.6. 2004 um 16:47:20 Uhr schrieb
Dexter EM über kokon

am 15.10. 2009 um 01:41:41 Uhr schrieb
Nike.Nemo über kokon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kokon«

JocLucPicard schrieb am 2.3. 2002 um 00:00:24 Uhr zu

kokon

Bewertung: 3 Punkt(e)

der kokon ist das symol für die unentscheidbarkeit zwischen innen und außen. er trennt zwei welten voneinander, aber es ist vorschnell zu behaupten, wir seien außen und damit frei: der heranreifende schmetterling hat bisher kein außen kennengelernt, er weiß nur von seiner welt und fühlt sich dort genauso außerhalb und frei wie wir.

die mathematik beweist, dass der schmetterling genauso recht hat wie wir.

SHH schrieb am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr zu

kokon

Bewertung: 1 Punkt(e)

irgendwer sagte mal, er sähe mich in einem fluffigen weichen weißen kokon, eingepackt, für sich und kein rankommen. trotz alledem in mir selbst ruhend, oder gerade deshalb. nun hat sich blöderweise die fluffige weiße in eine bedrohliche dunkelgraue wolke verwandelt, ich sehe alles abgetrennt von mir, wie durch einen schleier. meine körperkonturen haben sich auf den kokon ausgeweitet, und mein denken schwebt schwere- und orientierungslos mittendrin.

Einige zufällige Stichwörter

KinderschänderMarcDutroux
Erstellt am 24.6. 2003 um 22:13:05 Uhr von AUFSCHREI IN EUROPA, enthält 14 Texte

versteckt
Erstellt am 7.11. 2001 um 14:38:19 Uhr von Forscher, enthält 22 Texte

Solarthermie
Erstellt am 8.4. 2019 um 04:34:36 Uhr von Sammy, enthält 1 Texte

guckte
Erstellt am 30.9. 2017 um 01:28:36 Uhr von Perle, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.