Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 314 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr schrieb
SHH über kokon
Der neuste Text am 15.10. 2009 um 01:41:41 Uhr schrieb
Nike.Nemo über kokon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.10. 2009 um 01:41:41 Uhr schrieb
Nike.Nemo über kokon

am 16.6. 2004 um 16:47:20 Uhr schrieb
Dexter EM über kokon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kokon«

JocLucPicard schrieb am 2.3. 2002 um 00:00:24 Uhr zu

kokon

Bewertung: 3 Punkt(e)

der kokon ist das symol für die unentscheidbarkeit zwischen innen und außen. er trennt zwei welten voneinander, aber es ist vorschnell zu behaupten, wir seien außen und damit frei: der heranreifende schmetterling hat bisher kein außen kennengelernt, er weiß nur von seiner welt und fühlt sich dort genauso außerhalb und frei wie wir.

die mathematik beweist, dass der schmetterling genauso recht hat wie wir.

SHH schrieb am 10.1. 2002 um 14:25:23 Uhr zu

kokon

Bewertung: 1 Punkt(e)

irgendwer sagte mal, er sähe mich in einem fluffigen weichen weißen kokon, eingepackt, für sich und kein rankommen. trotz alledem in mir selbst ruhend, oder gerade deshalb. nun hat sich blöderweise die fluffige weiße in eine bedrohliche dunkelgraue wolke verwandelt, ich sehe alles abgetrennt von mir, wie durch einen schleier. meine körperkonturen haben sich auf den kokon ausgeweitet, und mein denken schwebt schwere- und orientierungslos mittendrin.

Einige zufällige Stichwörter

Rotgerät
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:24:48 Uhr von mefisuto\PIA, enthält 9 Texte

mutterschiff
Erstellt am 13.5. 2008 um 18:03:42 Uhr von tullipan, enthält 5 Texte

Blasterknacker
Erstellt am 29.4. 2019 um 20:53:59 Uhr von Zuzanna, enthält 6 Texte

geräuchert
Erstellt am 6.12. 2001 um 20:23:33 Uhr von Rummelschnecke, enthält 7 Texte

interagiert
Erstellt am 3.12. 2002 um 12:52:53 Uhr von dortessa, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.