>Info zum Stichwort Krank | >diskutieren | >Permalink 
Ferdinand schrieb am 28.2. 2000 um 19:29:29 Uhr über

Krank

Also ganz schön extrem bist du. Was du hast, gibt es nicht jeden Tag. Steine im Hodensack, Geschwüre groß wie Teekesselchen an extrem exponierten Stellen, Wandernieren und doppelte Harnröhre. Wunderbar, das gefällt mir, das finde ich witzig und passend zu dir. Immer was Besonderes.
Aber nur mit einem Bein und einer kaputten Gesichtshälfte solltest dur vielleicht doch lieber nicht mehr allein Fahrrad fahren. Und schon gar nicht mehr ohne Sturzhelm.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Krank« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krank«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krank« | Hilfe | Startseite 
0.0281 (0.0258, 0.0009) sek. –– 822085104