>Info zum Stichwort Hodensack | >diskutieren | >Permalink 
Katharina schrieb am 11.7. 2006 um 18:50:46 Uhr über

Hodensack

Ich hab mal einem Freund von mir den Hodensack gequetscht...! Das war so: Wir haben aus Spass etwas gekämft und er hatte mich im Schwitzkasten, ich wusste mir nicht mehr zu Helfen und hab ihm kräftig zwischen die Beine gegriffen! Es war eher »zufällig« als wirklich böse Absicht...! ;-) Naja, danach war der Kampf jedenfalls schlagartig vorbei und ich durfte mich als Siegerin bezeichnen. Er lag am Boden mit beiden Händen zwischen den Beinen und stand erst nach 10 min. wieder auf. Es tat mir im nachher auch ehrlich Leid. Der arme Hodensack...!


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hodensack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hodensack« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0010, 0.0004) sek. –– 642495415