>Info zum Stichwort krankenschwester | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.11. 2009 um 18:27:20 Uhr über

krankenschwester

Ist eine Krankenschwester oder arztgehilfin in der Nähe kann ich immer darauf gehen, dass es ganz rasch heisst HOSE runter und eine Minute später steht die Schwester mit einer saftigen gefüllten Spritze da mit einer viel zu langen und dicken Nadel! Dann heisst es nach vorne beugen und zitternd erwarte ich dann dass sie mir Spritze in meinen Arsch reinjagt! Und pech wie ich habe gibt es dann gleich noch weitere Spritzenin die andere Pobacke!


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »krankenschwester«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »krankenschwester« | Hilfe | Startseite 
0.1579 (0.1554, 0.0008) sek. –– 822201612