>Info zum Stichwort Kugelblitz | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.1. 2023 um 17:35:17 Uhr über

Kugelblitz

mein Vater hat berichtet er habe einen Kugelblitz durch das offene Fenster des Erdgeschosses der Küche in St.Dominique in F-84200 Carpentras/Vaucluse gesehen, das muß zwischen 1945 und 1947 gewesen sein als er dort regelmäßig am runden Tisch saß und aß. Der Blitz sei ganz langsam in die Küche geschwebt, sei etwa tennisball- bis apfelsinengroß gewesen habe in der gleichen Höhe geschwebt in der er hereinkam, habe sich einige Sekunden schwebend in der Küche aufgehalten und sei dann langsam wieder nach draußen verschwunden und hat einige still und starr sitzende Personen in der Küche hinterlassen die auch nach seinem Verschwinden sich kaum getrauten ein Wörtchen zu reden.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Kugelblitz« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kugelblitz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kugelblitz« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0050, 0.0012) sek. –– 822753922