>Info zum Stichwort liamara | >diskutieren | >Permalink 
wauz schrieb am 6.12. 2004 um 18:27:37 Uhr über

liamara

iamara schrieb am 4.10. 2000 um 22:55:27 Uhr über
Kühlschrank

Der Kühlschrank ist oft zu klein. Also meiner jetzt. Besonders das Tiefkühlfach ist ein Witz. Ich hab auch mal gehört, dass man das ganze Ding von Zeit zu Zeit abtauen sollte. Ich weiss nicht warum und wie es geht. Und sicherlich habe ich keine Lust dazu.



   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »liamara«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »liamara« | Hilfe | Startseite 
0.1297 (0.1276, 0.0007) sek. –– 821489588