>Info zum Stichwort müssen | >diskutieren | >Permalink 
Martiny schrieb am 11.11. 2003 um 20:39:05 Uhr über

müssen

Seine Traumfrau würde immer hinter ihm und seiner Familie stehen. Weil ich aber nicht hinter seinem Bruder stand, machte er mir Vorwürfe. Ich bin also nicht sein Aschenputtel, denn die würde immer seiner Meinung sein und nie auf eigene Gedanken kommen. Also bitte- ich bin zur Schuhprobe bereit- irgendein Schuh von irgendeinem Prinzen muss doch auch mir mal passen. Ich hab die Schnauze voll vom Schuhe kaufen- ach wisst ihr was? Ich geh nur noch Barfuß.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »müssen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »müssen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »müssen« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0132, 0.0011) sek. –– 822037377