>Info zum Stichwort meinBlock | >diskutieren | >Permalink 
Schw. schrieb am 13.8. 2004 um 01:12:43 Uhr über

meinBlock

Beim Betrachten des Videos von Separate wurde mir mal wieder klar, dass ja ein guter Teil der Rap-Musik, die ich mir so anhöre, von Leuten kommt, die in etwa so alt wie ich, teilweise auch zwei, drei Jahre jünger sind als ich, und dass manche von ihnen damit auch noch einen Haufen Kohle machen. Wäre ich in einem anderen Plattenbaugebiet aufgewachsen, könnte ich jetzt einer von ihnen sein. Ist aber andererseits natürlich auch gar nicht so schlimm.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »meinBlock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »meinBlock« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0066, 0.0008) sek. –– 821930259