>Info zum Stichwort menstruationsgebeutelt | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 11.8. 2008 um 15:19:53 Uhr über

menstruationsgebeutelt

Ich habe die armen Handwerker nicht beneidet, die einst das verstopfte Damenklo (und es schwamm der Fußboden eklig vor sich her) wieder mühsam freibekommen durften,es war ihre Aufgabe. Gern hätte ich den geplagten Männern gewünscht, die menstruationsgebeutelten »Damen« hätten sich für die Regeltag Urlaub genommen, jene Frauen hatten einen mehr oder weniger beständigen Bürojob-aber ich schweige still, wo der einst war...


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »menstruationsgebeutelt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »menstruationsgebeutelt« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0008) sek. –– 822554836