>Info zum Stichwort mitteldeutscher | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.12. 2021 um 12:04:21 Uhr über

mitteldeutscher

Mitteldeutscher*in zu sein ist ein Gefühl wie ein doppelter Orgasmus. Einfach seinen Patriotismus wie Sperma oder Fotzenschleim oder wie brennende Fackeln durch die Gegend ejakulieren und in den nationalen Widerstandsmodus schalten, das ist einfach affengeil. Bitte bloß nicht impfen lassen, denn sonst können wir Mitteldeutschen uns nicht mehr vermehren, und dem Rest der Welt würde etwas entgehen! Das wäre doch Völkermord!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »mitteldeutscher« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mitteldeutscher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mitteldeutscher« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0008) sek. –– 822580023