>Info zum Stichwort muskelkater | >diskutieren | >Permalink 
Emil Bock schrieb am 30.3. 2007 um 11:30:08 Uhr über

muskelkater

Giebt immer noch Leute, die glauben sowas entsteht
durch Milchsäurekristalle in der Muskulatur.
Andere meinen, Muskelkater entsteht durch kleine
Risse in den Fasern und sei deshalb schädlich.
Sicher ist, daß er durch ungewöhnliche Belastungen hervorgerufen wird. Menschen, die häufiger Muskelkater hatten als andere, sind meist allerdings auch entsprechend kräftiger. Deshalb sollte man sich
freuen wenn man ihn verspürt und munter weiter trainieren.(als Anfänger hat man sich dadurch aber eine Pause verdient!)


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »muskelkater« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »muskelkater«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »muskelkater« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822399156